Monatliches Treffen

Sehr geehrte Imkerfreunde, wir haben uns eine Räumlichkeit für die monatlichen Treffen angesehen. Es handelt sich um das Landhaus (rotes Backsteinhaus) in der Dorfstraße 6 in 55494 Wahlbach. Dort gibt es einen Raum in der Scheuer der für Festivitäten genutzt werden kann. Wir haben einen Termin für Mittwoch den 15.02 um 1930 Uhr ausgemacht. Parkmöglichkeiten bestehen hinter dem Anwesen. Aus diesem Grund werden Alexander und Martin ab 1900 Uhr anwesend sein um die Parkplatzeinweisung zu übernehmen.
Es gibt derzeit kein Essen, Getränke sind im Kasten und werden von uns abgerechnet.
Ein wirklich schönes Anwesen.
Damit wir wissen mit wie vielen Teilnehmer wir rechnen können bitte ich um eine Anmeldung. Verwenden Sie hierzu bitte das folgende Kontaktformular.

    Kontaktformular

    Dein Name(Plichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff: Anmedlung zum Imkertreffen am 15.02.2023 in Wahlbach


    Deine Nachricht